• Jobs Job bei K+P GmbH und CO. KG

K+P GmbH und CO. KG

Starnberg

Starnberg

Ingenieur / Techniker (m/w) Fachbereich Versorgungstechnik (Heizung / Lüftung / Sanitär) K+P GmbH und CO. KG Starnberg Sie betreuen selbstverantwortlich Projekte, führen Besprechungen mit Bauherren und Architekten, entwickeln Lösungen zusammen mit einem erfahrenen Team.

Auf Dem Gebiet Der Versorgungstechnik Gehören Wir Zu Den Führenden Büros In Unserer Region Zur Erweiterung Unserer Kapazitäten Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Eine/n Ingenieur/in Oder Techniker/in Fachbereich Versorgungstechnik (heizung / Lüftung / Sanitär) Sie Haben Erfahrung In Der Planung Suchen Einen Interessanten Arbeitsplatz Mit Vielseitigen Aufgaben Sind Kreativ Und Belastbar Sie Betreuen Selbstverantwortlich Projekte Führen Besprechungen Mit Bauherren Und Architekten Entwickeln Lösungen Zusammen Mit Einem Erfahrenen Team Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Modernen Vielseitigen Und Sicheren Arbeitsplatz Sowie Leistungsbezogene Bezahlung Ihre Fachlichen Und Persönlichen Voraussetzungen Erfahrungen Und Wünsche Stimmen Mit Dem Anforderungsprofil überein Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ingenieur / Techniker (m/w) Fachbereich Versorgungstechnik (Heizung / Lüftung / Sanitär) Sie Betreuen Selbstverantwortlich Projekte Führen Besprechungen Mit Bauherren Und Architekten Entwickeln Lösungen Zusammen Mit Einem Erfahrenen Team Starnberg

K und P GmbH und CO. KG (Starnberg)

Tischler / Handwerker (m/w/d) für die Türen-Montage
   LETHE GmbH (Hamburg)

Personalberater Vertrieb (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Landshut)

Produktmanager MarTech (m/w/d)
   IPPEN.MEDIA (Altstadt-Lehel)